Bettina Geistlich, Dipl.-Des. (FH), Reussinsel 46, CH-6003 Luzern
T +41 (0)41 240 60 80, F +41 (0)41 240 60 81, www.formabina.ch, info@formabina.ch

 

 

 

 

 

 

formabina steht für innovativen Schmuck der Schweizer Diplomdesignerin Bettina Geistlich.

In ihren Arbeiten verschmelzen traditionelles Handwerk und moderne Technologie zu einer virtuosen Symbiose. Die gestalterische Qualität ihrer Schmuckstücke manifestiert sich in einer Formgebung, der weder etwas zu addieren noch etwas zu subtrahieren ist. Aus dem Zusammenspiel zwischen Material und Technik ergibt sich die vollendete Gesamtform: schlicht und schlüssig, klar und konsequent.

Der Schmuck von formabina wird getragen von modernen Menschen mit höchstem Anspruch an ein durchdachtes Design, hochwertige Materialien und eine perfekte Verarbeitung.

Bettina Geistlich: «Mein Schmuck ist der sichtbare Ausdruck meiner gestalterischen Haltung. Er soll seiner Trägerin oder seinem Träger Freude schenken und ein persönlicher Begleiter sein.»